Eine etwas andere Tüte

Halli hallo,

jeder kennt sie: Die Geschenke – oder Papiertüte! Das ist die ja auch, nur hat sie die Funktion für die gesammelte Post von unseren verreisten Nachbarn eingekommen 🙂 Deswegen auch: „Willkommen Zuhause!“ Spaß gemacht hat mir das ebenfalls, denn das war meine erste Tüte die ich gestaltet habe. Und verwenden kann man da ja auch alles, was es zum Basteln gibt 😉 So kamen Wellpappe, Motivpapier, Fotokarton, ein Stempel von Peppercus-Design (Freebie – Blumen-Schubkarre), den ich mit Aquarellfarben koloriert habe, Halbperlen, Glitzer und den Marienkäfer-Sticker zum Einsatz. Gestaltet habe ich die Tüte nach einem Sketch von Perfectly Rustics  aus dem Jahre 2013 (Design Sketch No. 5)

Und das ist meine Tüte:

DSCF3942

DSCF3945

DSCF3943

DSCF3946

DSCF3948

Und zum Sammeln stell ich die Tüte bei folgenden Challenges auf:

 Perfectly Rustics: No. 52 – Anything Goes with Glitter

Crafty Cardmakers&More: #144 Anything But a Card 

Creative Card Crew: #92 – Banner/Flag

Craft your Passion: Challenge 272 ~ Always Anything Goes 

Creative Inspirations: # 323 – Flowers

4 Kommentare zu “Eine etwas andere Tüte

  1. What a fab gift bag – love the image you have used as the focal point! Thanks for joining us at CCM&M this time. Cxxx

  2. I LOVE your gift bag! I love the soft colors you used, and your designer paper goes perfectly with your image. Great job with the sketch as well. Thanks for joining us over at Perfectly Rustics.

Kommentar verfassen

