Zum 35.Hochzeitstag…

Halli hallo,

diese Karte werkelte ich für meine Eltern, die heute ihren 35. Hochzeitstag haben. Verwendet habe ich ein 3D-Motiv, Motivpapier und einen Klettverschluss-Punkt, um die Karte zu schließen.

DSCF3869[1]

DSCF3870[1]

DSCF3873[1]

Und zu folgenden Challenges passt meine Karte ebenfalls:

Creative Inspirations: Challenge 323 – Flowers! 

Perfectly Rustics: # 52 – Anything Goes with Glitter

Allsorts: Week 322 – Pearls and Gems 

Die Traumfabrik: #22 – Ein Sommernachtstraum / A Midsummer Night’s Dream

5 Kommentare zu “Zum 35.Hochzeitstag…

  1. Auch diese Karte ist klasse geworden. Wirklich total romantisch. Freut mich, dass du so fleißig an den Challenges teilnimmst 😉
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Grüssle Andrea

  2. Eine wunderschöne und romantische Karte, die wie man sieht mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik Challenge.
    LG, Rosi

Kommentar verfassen

