Meine Stiftebox…

Hallöchen,

nun habe ich meine eigene persönliche Stiftebox… Eigentlich hatte ich ja eine mit meinen Aquarellfarben und dem Pinselchen. Doch erstens war die aus Blech und hässlich und zum anderen – und das war der Hauptgrund, wurde die auf einmal zu klein. Ich kaufte mir nämlich ein paar Farben dazu und dann stand ich da. Tja… wohin mit denen?! Also musste eine größere Box her, damit ich alle unterbekomme. Und obendrauf habe ich mir auch noch diesen coolen Spitzer mit Radiergummi bei „Woolworth“ gekauft, der sogar sein eigenes Fächlein bekommen hat 🙂 Das Highlight finde ich die Köpfe, die ich auf dem Trödel ergattert habe. Tilda habe ich mit – wie soll es anderes sein, mit Aquarellfarben koloriert und obendrauf mit Klarlack besprüht.

Stiftebox

DSCF3956

DSCF3960

DSCF3957

Und zeigen möchte ich meine Box bei…:

Crafty Cardmakers & More: # 144 Anything but a Card

Craft your Passion: #273 ~ Always Anything Goes

Simply Papercraft: Challenge 10 – Anything Goes

Your Scrapbook Place: Anything Goes

Stempelsonne: # 146 – Alles geht

5 Kommentare zu “Meine Stiftebox…

  1. Hi, A lovely project, I love the image and the colour choice. A lovely style. Thank you for joining us this fortnight. Simply Papercrafts Good luck. We would love to see you again for our next challenge.
    Erin (Blog Owner)

Kommentar verfassen

