Singing in the rain…

Hallöchen zusammen,

da so langsam die goldene Jahreszeit herannaht und ich so oder so für in ein paar Tagen eine Geburtstagskarte verschicken möchte, kam mir dieses Motiv in den Sinn. Zudem wir ja momentan auch nicht so tolles Wetter haben :-/

Als Vorlage für mein Werk diente mir der Sketch von Tuesday Morning Sketches # 315

TMS _315

Und so sieht meine Karte aus:

DSCF4114

Und auch zu folgenden Challenges passt meine verregnete Eule 😉

Stempelsonne: # 148 – Alles geht

Craft your Passion: # 276 – Always anything goes

Animal Friends: # 29 August – Im Zoo

Stempel – Magie: # 118 – Tiere

Chocolate, Coffee & Cards: # 98 – Use a Sentiment

Bitten by the Bug 2: Celebrate Friendship

10 Kommentare zu “Singing in the rain…

  1. I love your friend card. The owl image is so cute and colored so beautifully. The bg paper is pretty and goes so well with your theme. Beautiful card. Thanks for joining us at BBTB2.

Kommentar verfassen

