Zum 30. Hochzeitstag

Hallöchen zusammen,

ich kramte neulich mal wieder in meiner Krabbelkiste 😉 nach Fotos von meinem Projekten, die ich Euch unbedingt zeigen muss… 🙂 So kam ich zu diesen beiden süßen Teddys, die ein Gesteck zum 30. Hochzeitstag verzieren. In den Herzen konnte man gut Süßigkeiten, Geld, etc. verstecken bzw. unterbringen, da sie gefärbte Acryl-Herzen sind, die man öffnen, befüllen und wieder schließen kann. Eine feine Sache und die Überraschung, als man sie aufgemacht hat, war ebenfalls top!

DSCF4054

DSCF4056

DSCF4055

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s