Meine 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr

Halli hallo,

habe mein Geburtstagsgeschenk neulich erhalten und musste unbedingt damit werkeln. Mein Männle hat mir ein Jahres-Abo von Papercraft Inspirations geschenkt, da ich total auf diese Zeitschrift abfahre. Tolle Inspirationen, schöne Anleitungen und immer wieder supi Gratis-Beigaben enthält diese Zeitschrift. Und somit entstand für dieses Jahr meine 1. Weihnachtskarte 🙂 Eigentlich wollte ich ja noch warten, denn in Winter-, Weihnachtsstimmung bin ich (noch) nicht. Aber dieses tolle Stempelset und die dazugehörigen Vorlagen haben mich dann vom Gegenteil überzeugt, so dass ich doch losgelegt habe 😉 Diesmal entschied ich mich für eine Treppenkarte, habe das Häsle, das Häusle und die Bäumle verwendet, die ich mit Aquarelfarben koloriert habe. Nicht zu vergessen – habe noch extra einen Snow-Liner mit leichtem Glitter gekauft, damit ich das Dach und die Ränder der Schnee-Hubbels 😉 gestalten kann! Dann noch die Schneeflocke, ein paar Perlen und den Schrift-Sticker und fertig ist sie 🙂

                     DSCF4123      DSCF4116

TAAAADAAAAA…und hier nun meine Karte:

DSCF4120

DSCF4119

 

Und zeigen möchte ich sie auch bei folgenden Challenges:

Stempel-Magie: # 118 – Tiere

Crafts 4 Eternity: R#241 – Weather

Creative Card Crew: 95 – Christmas

Animal Friends: # 30 September – Tiere des Waldes

Cardz 4 Guyz: # 86 – Let’s Colour

Craft your Passion: # 277 – Always anything goes

Simply Papercraft: # 12 – Anything goes

Stempelsonne: # 148 – Alles geht

Christmas Card Challenges: # 39 – Anything goes

8 Kommentare zu “Meine 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr

  1. well I just love side step cards and you did a wonderful job on this one with the Christmas scene. One card closer to being done for Christmas! Thanks for joining us at the Creative Card Crew. Vicki DT

  2. Eine wunderschöne Weihnachtskarte, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends und der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

Kommentar verfassen

