Weihnachtskarte – die 2te

Hallöle,

hier nun meine 2. Weihnachtskarte für dieses Jahr… Ich ging mal so auf Suche und habe einen für mich neuen Blog entdeckt. Dementsprechend habe ich meine Karte gestaltet, da das Thema „Pick a previous sketch“ bei 52 Christmas Card Throwdown lautet. Also huschte ich durch das Archiv und landete bei „Juni Sketch von 2015“. Verwendet habe ich ein Stempelmotiv von Nellie Snellen „Christmas Kids – Vögelchen“, den ich mit Aquarellfarben koloriert habe. Den Hintergrund habe ich diesmal selbst gestaltet, in dem ich Tannenbaum-Bordüren als Sticker verklebte. Somit konnte ich in warmen Tönen – Weiß, Rot, Gold arbeiten und eine klassische Weihnachtskarte zaubern. Ich hoffe sie gefällt Euch?!

Dies ist nun der Sketch:

Und so sieht meine Karte dazu aus:

DSCF4124

Und so folgenden Challenges passt meine Karte ebenfalls:

Creative Inspirations: # 325 – Warm Colours

Creative Card Crew: 95 Christmas

Basteltanten: # 53 – Alles geht

Inspiration Destination: No. 49 – Anything Goes

 

7 Kommentare zu “Weihnachtskarte – die 2te

  1. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

  2. Das süsse Motiv hast du wunderbar in Szene gesetzt.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

  3. Für Weihnachtskarten ist es nie früh genug 🙂 Ein schönes Kärtchen und ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

Kommentar verfassen

