Easel küsst Shaker

Hallöchen zusammen,

dieses süße Duo werkelte ich für meinen Liebsten, der mir seit Monaten mehr als nur zur Seite steht. Er ist für mich eine sehr große Stütze und der tollste Mann, den man sich wünschen kann. Und da ich ihn zum großen Fischbuffet in ein Restaurant eingeladen habe, wählte ich dieses Motiv von „The Paper Shelter – Love Bubbles“. Koloriert habe ich diesen Digital Stamp mit Aquarellfarben. Die Idee für diese Kartenform in Kombination als Shaker-Card gab mir die aktuelle Challenge von Tuesday Morning Sketches # 316.

Und das ist meine Karte:

DSCF4135

DSCF4136

DSCF4137

DSCF4138

Meine Karte passt aber auch zu folgenden Challenges:

Penny’s Paper Crafty: # 243 – Use a sentiment

Crafty Friends: # 13 – Use a sentiment

ABC-Challenge: Q is for Queen of Hearts

Stempel-Magie: # 118 – Tiere

Crafting for all Seasons: # 109 – Tic Tac Toe

Simply Papercraft: # 12 – Anything Goes

Kreativzeit: # 30 – Alles geht

Stempelsonne: # 149 – Alles geht

The Friday Mashup: FM224 – Let’s go Fishin‘

Craft your Passion: # 277 – Always anything goes

8 Kommentare zu “Easel küsst Shaker

Kommentar verfassen

