Ein Weihnachtsteddy im Sternenglanz

Hallöchen,

dieser süße Teddy verpackt die Geschenke bei der aktuellen Challenge von Friday Sketch Challenge # 99, die ich neulich gefunden habe. Solltet Ihr den noch nicht kennen und mit machen wollen…?! Zeit habt Ihr ja noch 😉 Mein Santa-Teddy habe ich gestempelt und mit Aquarellfarben koloriert und ist von vielen Bling – Bling – Sternchen umgeben 😉 Somit habe ich auch ein Tic-Tac-Toe – Projekt erschaffen 🙂

Und hier nun meine Karte dazu:

DSCF4160

DSCF4161

Und bei folgenden Challenges versteckt mein Teddy auch Geschenke:

ABC Christmas Challenge: R for things beginning with the letter R

Jingle Bells Rock: Tree Skirt Tic-Tac-Toe

A Snowflakes Promise: # 4 „Winter/Christmas“

Creative Card Crew: # 95 Christmas

Christmas Card Challenge: # 39 – Anything Goes

6 Kommentare zu “Ein Weihnachtsteddy im Sternenglanz

  1. What a sweet little Christmas bear … love how you colored his fur … so glad you joined our game of Tic-Tac-Toe at Jingle Belles.

  2. Oh my this is cute, he’s filling the stockings! Great Christmas card, thanks for joining us at Creative Card Crews Christmas challenge. Vicki DT

Kommentar verfassen

