Blog Hop with Love

Halli hallo hallöchen,

ich war mal wieder auf Suche und habe diesen tollen Blog gefunden 🙂 Er nennt sich „Crafting when we can“ und das schöne daran ist, es wird der 5. Geburtstag mit einem Blog Hop gefeiert. Mitmachen und gratulieren könnt Ihr hier. Meine Auswahl fiel auf eine Criss-Cross-Karte, die ich für meinen Liebsten zum 12. Jahrestag gewerkelt habe. Diesmal ohne 3D und ohne Stempel. Ich hatte mir einen Bastelblock mit Glitzerpapier gekauft und war von der Farbzusammenstellung, die man bei einer Karte verwendet hat so sehr begeistert, dass ich diese gleich umsetzen musste. Und so entstand dann mein Werk 🙂

DSCF3874[1]

DSCF3877[1]

Ein Kommentar zu “Blog Hop with Love

Kommentar verfassen

