Weihnachtskarte mit Anhängsel

Hallöchen zusammen,

diesmal kreierte ich gezielt nach Vorlage eine Weihnachtskarte – mit ein paar Abwandlungen. Inspiriert dazu hat mich eine Dame 😉 namens Manuela, die Blog Owner von Challenge up your life ist. Und genau so – oder so ähnlich lautet da auch das Thema der aktuellen Challenge (#23 – Case the Designteam), die Ihr hier findet. Toll fand ich die Weihnachtspost, vom 28.Juli 2015, da ich vor allem auch gerne nach Sketches arbeite, was bei der Karte von Manuela der Fall ist. Nur habe ich eine Weihnachtsstern-Bordüre verwendet, dazu ein passendes 3D-Motiv und ein paar Glitzer-Sterne. Und damit meine Karte noch etwas aufgepeppt wird, schmückt ein Metallanhänger das Gesamtwerk 🙂

DSCF4133

Und zeigen möchte ich meine Karte auch bei folgenden Challenges:

My time to craft: # 303 – Flowers

Get Creative: # 23 – Must include a tag

Allsorts: Week 327 – Lots of layers

Your scrapbook place: September Challenge – Anything Goes

Die Basteltanten: # 53 – Alles geht

5 Kommentare zu “Weihnachtskarte mit Anhängsel

  1. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

  2. Wah, deine wunderschöne Weihnachtskarte erinnert mich daran, dass es nur noch 97 (?) Tage bis Weihnachten sind! Panik pur!

    Aber die Karte ist dir ganz großartig gelungen 🙂

    Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück!

    Jessa

  3. What a beautiful Christmas card, I love the vibrant colour of the red candles! thank you for joining in at My Time to Craft!

    love Mags B x

Kommentar verfassen

