Weihnachten mit September Sketch

Halli hallo,

nach dem ich heut morgen total aus dem Häuschen war, weil ich bei  52 Christmas Card Throwdown, bei der ich das 1. Mal mit gemacht habe, zu den Favoriten gehörte, musste ich gleich noch eine hinter her werkeln und mache somit bei der aktuellen Challenge „September Sketch“ mit. Ich bin dann mal gespannt, ob und wie diese Karte ankommt 🙂

So sieht jedenfalls der Sketch aus….:

…und so meine Karte:

DSCF4364

 

Zu finden ist sie aber auch bei folgenden Challenges:

Tuesday Throwdown: # 261 – Anything Goes

Inspiration Destination: No. 50 – Anything Goes

Penny’s Paper-Crafty: # 244 – Anything Goes

Your Scrapbook Place: September Challenge – Anything Goes

Die Basteltanten: # 53 – Alles geht

Stempelsonne: # 149 – Alles geht

Kreativzeit: # 30 – Alles geht

Allsorts: Week 327 – Lots of layers

Sparkles Christmas Challenge: # 56 – Oh! Christmas Tree

15 Kommentare zu “Weihnachten mit September Sketch

  1. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

  2. This is just the cutest card ever and just perfect for our challenge over at “ Sparkles Christmas Challenge “ Oh Christmas Tree“ good luck and hope to see you again next time Dt Member Sandra H xx

  3. A lovely card!
    Thank you soo much for taking part in our „Anything Goes” challenge over at Penny’s & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our next challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT Penny’s Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)
    (DT Crafty Friends)
    (DT Tuesday Throwdown)

  4. Lovely card thanks for joining our challenge at Penny’s Paper Crafty and we hope to see you again. Jennifer DT member x

Kommentar verfassen

