Blumige Päckchen-Karte

Halli hallo,

ich war die Tage mal wieder fleißig und ehrgeizig, so dass ich mal wieder eine Päckchen-Karte gebastelt habe. Schön gehalten in eher frühlingshaften Farben, mit einem 3D-Rosenmotiv und ein bisschen Bling Bling. Der Clou ist auch das grüne Rosenpapier, welches ich verwendet habe – es duftet nach Rosen. Und was mich mega gefreut hat – und Ihr kennt das ja sicher auch, es geht in den seltesten Fällen alles zu 100 % super von der Hand (zumindest geht das mir so), doch bei dieser Karte hat ALLES hingehauen. Und das „mega“ bezieh ich darauf, dass die goldigen Blümchen passgenau auf die Stanzbordüre gepasst haben. Denn ich dachte schon, ich muss die nackig lassen 😉 Aber schaut Euch mein Werk doch einfach selbst an…

DSCF4359

DSCF4360

DSCF4362

Blumentüte

(Die passende Blumentüte als Vorlage)

Und an folgenden Challenges nehme ich hiermit teil:

Sparkles Monthly Challenge: # 71 – More than one Fold

Seize the Birthday: Anything Goes

Crafty Cardmakers and More: # 147 – Floral Embellishments

Through the craftroom door: Sept 8 – Sept 14 Anything Goes

Inspiration Destination: No 50 – Anything Goes

Tuesday Throwdown: # 261 – Anything Goes

Craft your Passion: # 278 – Always Anything Goes

Penny’s Paper-Crafty: # 244 – Anything Goes

Crafty Girls Creations: # 4 – Anything Goes

Kreativzeit: # 30 – Alles geht

9 Kommentare zu “Blumige Päckchen-Karte

  1. Das ist ja eine super witzige Idee mit der Kiste in der Ecke! Einfach toll!!! Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der Tuesday Throwdown Challenge. Kreative Grüße von der stempelfrida

  2. What a fantastic project! Love the chocolate hiding in the little box. Thanks so much for playing along with us at Sparkles this month, hope to see you again.

    Hugs
    Brenda B
    Sparkles DT

Kommentar verfassen

