Flying Birthday Wishes

Hallöchen zusammen,

ich war mal wieder im Vintage-Stil unterwegs und heraus kam dieses Werk… 🙂 Ich zerriss einer meiner Scrapbooking – Papiere mit einer Amerika-Landkarte darauf, stempelte eine Propellermaschine darauf und verzierte meine Karte mit 3 Eyelets in Kupfer.. Somit ist meine typische Männerkarte im Vintage-Stil vollendet. Als Vorlage diente mir der aktuelle Sketch # FM203 von Freshly Made Sketches, an dem Ihr hier ebenfalls teilnehmen könnt.

Sie sieht der Sketch aus:

Und das ist meine Karte:

DSCF4366

Und passend fliegt sie zu folgenden Challenges mit:

Cardz 4 Guyz: # 87 – 3 of something

Ruby’s Rainbow: CH#112 – *It’s a man’s world*

Crafts 4 Eternity: R#243 – Vintage

Advertisements

5 Kommentare zu “Flying Birthday Wishes

  1. Love your use of the sketch. The vintage map background is perfect – and you have framed the airplane beautifully to make it stand out. Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s