Flying Birthday Wishes

Hallöchen zusammen,

ich war mal wieder im Vintage-Stil unterwegs und heraus kam dieses Werk… 🙂 Ich zerriss einer meiner Scrapbooking – Papiere mit einer Amerika-Landkarte darauf, stempelte eine Propellermaschine darauf und verzierte meine Karte mit 3 Eyelets in Kupfer.. Somit ist meine typische Männerkarte im Vintage-Stil vollendet. Als Vorlage diente mir der aktuelle Sketch # FM203 von Freshly Made Sketches, an dem Ihr hier ebenfalls teilnehmen könnt.

Sie sieht der Sketch aus:

Und das ist meine Karte:

DSCF4366

Und passend fliegt sie zu folgenden Challenges mit:

Cardz 4 Guyz: # 87 – 3 of something

Ruby’s Rainbow: CH#112 – *It’s a man’s world*

Crafts 4 Eternity: R#243 – Vintage

5 Kommentare zu “Flying Birthday Wishes

  1. Love your use of the sketch. The vintage map background is perfect – and you have framed the airplane beautifully to make it stand out. Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

Kommentar verfassen

