Ein Sketch, 2 Karten

Halli hallo,

wir hatten mal wieder Bastelstunde – mein Männchen und ich 🙂 Er war für eine Geburtstagskarte in Braun-Töne und ich für eine Dankeschön-Karte mit Knöpfe – zu englisch „Buttons“ zuständig. Unterschiedlicher können die Karten nicht sein – aber seht sie Euch selbst an. Als Vorlage dazu diente uns die aktuelle Challenge # 378 von Sketch Saturday, die Ihr hier findet.

Und das sind unsere Werke dazu… zu erst die von meiner besseren Hälfte:

DSCF4368

Und dann meine:

DSCF4379

Und zeigen wollen wir sie bei folgenden Challenges:

Allsorts: Week 328 – Buttons

Crafty Friends Challenge: „B“ is for…

3 Kommentare zu “Ein Sketch, 2 Karten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..