Weihnachten mit Betty & Henry

Hallöchen zusammen,

endlich kommen meine beiden süßen Winter Mäuse Betty & Henry von Whiff Of Joy, die ich mir erst vor Monaten gekauft habe zum Einsatz :-/ Zum Kolorieren habe ich Aquarellfarben verwendet. Der Clou an dieser Karte ist, dass ich ein Stück rote Vlies-Tapete mit eingesetzt habe. Dann schmücken auch noch 2 Knöpfe und 2 Gliter-Schleifen mein Kärtchen und somit komme ich auch auf folgende Dinge, die mit B beginnen: Buttons, Bows and Color Blue.

Da mir der Sketch der aktuellen Challenge von Sweet Sketch Wednesday 2 zugesagt hat, habe ich mich auch dementsprechend danach gehalten. Mitmachen könnt Ihr hier und das ist der Sketch – 68:

Und so sieht mein Werk aus:

DSCF4392

Und an folgenden Challenges sind meine Mäuse dabei:

Penny’s Paper Crafty: # 245 – Use a Bow and / or Christmas

Holly Jolly Christmas: Buttons and Bows

Crafting for all seasons: # 110 – Layer it up

Simply create too: CH. # 94 – Early Holiday Wishes

Crafty Friends: # 14 – „B“ is for…

Allsorts: Week 329 – Sparkle

Crafty Creations: # 298 – It Takes Two

Crafty Girls Creations: # 4 – Anything Goes

 

10 Kommentare zu “Weihnachten mit Betty & Henry

  1. Very cute Christmas card, love this image and your wonderful colours and added embellishments. Thanks so much for sharing your talent with us over at Sweet Sketch Wednesday 2 and good luck.
    Hugs
    Kathie SSW2-DT

  2. What a lovely card, love the images and colouring. Great design. Thanks for joining our challenge at Penny’s Paper Crafty and we look forward to seeing you again. Jennifer DT member x

Kommentar verfassen

