3 auf einen Streich

!GEWONNEN!Hallöchen zusammen,

ich bin richtig happy und tierisch nervös, denn ich habe etwas geschafft, was ich nicht gedacht hätte. Vor allem nicht nach so kurzer Zeit, da ich in wenigen Tagen erst meinen 1. Blog-Geburtstag habe 🙂 Ab Oktober habe ich gleich 3 neue Herausforderungen zu bewältigen und kann es kaum erwarten! Ich bin Designer und gleichzeitig Gast Designer in folgenden Teams und möchte Euch vorab hiermit etwas darüber schreiben!

 

 

Crafty Time Challenges ist ein monatlicher Blog, bei dem jeden 1. des Monats eine neue Herausforderung auf Euch wartet und ich als Designer im Team tätig bin. Auch gibt es hier was von unseren Sponsoren zu gewinnen, wenn man natürlich mitmacht 😉 Da mein Werk allerdings erst ab dem 14. Oktober 2015 gepostet wird, erhält Ihr an dem besagten Tag weitere Info über das Thema, Sponsoren und meinen Beitrag dazu. Es sei denn, Ihr seid so neugierig und schaut bereits am 1.Oktober 2015 bei uns vorbei 🙂 Wir würden uns freuen…!

 

Sparkles Christmas Challenge ist ebenfalls ein monatlicher Blog, bei dem jeden 1. des Monats eine neue Aufgabe auf Euch wartet. Und da ja bald Weihnachten ist 😉 bin ich passend dazu für Oktober, November und Dezember als Gast Designer im Team tätig. Los geht es bei mir hier am 1. Oktober 2015, an dem auch gepostet wird. Auch hier erfährt Ihr dann mehr darüber 🙂 Doch soviel kann ich schon mal verraten, dass man auch hier etwas gewinnen kann!

Cardz 4 Guyz erscheint wöchentlich und hat jeden Dienstag etwas Neues für Euch. Allerdings wie der Blog es schon verrät, werden hier Karten für Jungs und Männer abverlangt. Hier bin ich für einen Monat Gast Designer und los geht es für mich am 06. Oktober 2015. Weitere Infos und meinen Beitrag erfährt Ihr an diesem besagten Tag.

Für alle 3 gilt natürlich für Euch…: besucht uns, macht mit und habt viel Spaß. Wir freuen uns auch über Kommentare und wünschen Euch viel Glück.

Bis bald und liebe Grüße
Doris

Kommentar verfassen

