Goldige Hirsche zur Weihnachtszeit

Halli hallo,

hier kreierte ich mal meinen eigenen Hintergrund, in dem ich gaaaaanz viele Hirsche hintereinander weg stempelte, in die passenden Größen schnitt und aufklebte. Das Motiv habe ich mit Aquarellfarben und Deko-Schnee bearbeitet und die Bordüre mit einer Prägeschlabone (Folder) hergestellt. Passend zu der Farbkombination mit einem Glitzerband in gold-bordeaux und Gold-Sticker verziert. Ich hoffe sie gefällt Euch?

DSCF4401

Und passen tut sie zu folgenden Challenges:

Animals Friends Challenge: # 30 – Tiere des Waldes

Crafty Cardmakers and More: # 148 – Make it sparkle

Crafting for all seasons: # 110 – Layer it up

52 Christmas Card Throwdown: September Theme – For a man

Stempelsonne: # 150 – Alles geht

Kreativzeit: # 30 – Alles geht

Inspiration Destination: No. 52 – Anything Goes

Your Srapbook Place: September Challenge – Anything Goes

Craft your Passion: # 280 – Always Anything Goes

10 Kommentare zu “Goldige Hirsche zur Weihnachtszeit

Kommentar verfassen

