Zum Herbstanfang

Halli hallo,

passend zum kalendarischen Herbstanfang möchte ich Euch diese beiden Hübschen zeigen, die ich ebenfalls schon vor langer Zeit gewerkelt habe. Vor allem es ist ganz was anderes und hat mit Karten basteln rein gar nichts zu tun. Ich probierte vor Jahren – zu Anfang meiner Kreativzeit 😉 verschiedenes aus… unter anderem auch in der Floristikabteilung 🙂 Doch das war nicht so meins, obwohl ich doch so manches ausprobiert habe.  In meinem Bekanntenkreis – gehören eigentlichen schon eher zur Familie, da sie mich von klein auf kennen, gibt es jemanden, die total auf Igel abfährt. In allen Varianten! Und da dachte ich mir, sie bekommt zum Geburtstag mal was zum Hinstellen und Bestaunen. Die Freude war riesig und einen Ehrenplatz haben sie auch erhalten! Aber was sagt denn Ihr dazu?

5

Kommentar verfassen

