Weihnachtsverpackungen

Halli hallo,

neulich hatten wir – meine bessere Hälfte und ich wieder gemeinsam Bastelstunde. Wir werkelten die ersten Verpackungen für Weihnachten, die für Plätzchen gedacht sind. Aber man kann die ja auch mit anderen Sachen bzw. Leckereien befüllen. Verwendet haben wir die Christmas Kids „Present for you“ und „Christmas Birdie“ von Nellie Snellen, die wir mit Aquarellfarben koloriert haben. Es sind zwar 2 verschiedene Verpackungen, doch nach der gleichen Vorlage gebastelt. Aber seht sie Euch doch selbst an 🙂 Die grün-braune ist meine und die weiß-blaue von meinem Männchen 🙂

DSCF4143

DSCF4145

DSCF4150

DSCF4152

DSCF4153

Und zeigen möchten wir sie bei folgenden Challenges:

Crafty Time: Anything but a card

Creative Craft Cottage: # 48 – Anything Goes

A Snowflakes Promise: # 6 – Christmas / Winter

Love to scrap: # 62 – Anything Goes

Holly Jolly Christmas: Buttons and Bows

Kreativzeit: # 30 – Alles geht

Advertisements

8 Kommentare zu “Weihnachtsverpackungen

  1. Thank you for sharing your lovely project with us at Creative Craft Cottage- good luck and hope to see you again soon
    Lyn – DT

  2. What a fabulous project! Two great ltitle boxes. Thank you for sharing with us at Crafty Time. Good luck and we would love to see you again. Christine DT

  3. Thank you for sharing your beautiful card with us at Creative Craft Cottage – good luck and hope to see you again soon
    Lyn – DT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s