Reine Glückssache…

Halli hallo,

Ihr kennt das bestimmt auch…?! Entweder man hat Glück oder nicht. Ich bin halb Gold- und halb Pechmarie 😉 und passend dazu las ich neulich von einem „Glückstagebuch“, das man führen soll/kann, in das man jeden Tag kleine sowie große Glücksmomente notieren soll. Hilft auch bei trüben und unangenehmen Tagen, wenn man sich so manches aus der eigenen Lektüre durchliest und mit einem Lächeln im Gesicht das Buch wieder schließen kann. Ein kleiner Geheimtip, für Leute, die nicht gerade in Glück baden oder für welche, die die nahende dunkle Jahreszeit nicht gerade mögen. Ich fand das eine schöne Sache und so dachte ich mir, ich werkel mal ein Deckblatt für mein eigenes Glücktagebuch und so sieht es aus:

DSCF4422

Und bei folgenden Challenges ist es zu finden:

Kreativeinkauf: # 31 – Pilze/Mushrooms

Kreativzeit: # 30 – Alles geht

A Gem of a Challenge: # 145 – Autumn

Simply Create Too: CH. # 95 – Autumn Splendor

Through the craft room door: Sept 29 – Oct 5 – Anything Goes

Advertisements

5 Kommentare zu “Reine Glückssache…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s