Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum… *GDT*

Hallöchen zusammen,

heute ist es soweit… mein 1. Beitrag als Designer!!! Wie ich Euch ja bereits mitgeteilt habe, beginnt für mich ab Oktober ein neuer Bastel-Lebens-Abschnitt 😉 Nun darf ich Euch meinen Beitrag als Gast Designer bei Sparkles Christmas Challenge präsentieren und Euch darüber etwas schreiben. Eine neue Challenge startet immer am 1. eines Monats – sowie heute und es dreht sich alles, wie es der Name schon verrät um Weihnachten. Wir werden von verschiedenen Sponsoren gesponsort, was für Euch dann auch bedeutet, dass Ihr was gewinnen könnt. Nebenbei gibt es auch noch ein Winner- und ein TOP3 – Badge für Euch – Aber natürlich nur, wenn Ihr mitmacht 😉

Nun aber auf zur neuen Challenge:  Das Thema ab heute lautet „Distress it“ und gewinnen könnt Ihr folgendes von unseren Sponsoren:

FantasticRibbons
FR-blinkie
Fantastic Ribbons £10 inc + free P&P

Marianne Design
mariannedesign
Marianne Designs (Surprise prize )

Dazu habe ich meine – ebenfalls erste Karte in Distress Technik gewerkelt, mit der ich ehrlich gesagt so meine Schwierigkeiten hatte. Doch ich denke ich habe sie gut hinbekommen und sie gefällt Euch?! Auf die Idee gekommen bin ich übrigens durch dieses Video auf YouTube! Und so sieht meine Karte dann aus:

DSCF4398

DSCF4399

DSCF4405

DSCF4403

Solltet Ihr mitmachen wollen, dann geht es hier entlang. Über Euren Besuch und Eure Kommentare würde wir uns ebenfalls sehr freuen.

Liebe Grüße, viel Spaß und viel Glück
Doris

Und zeigen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Crafty Friends: #15 – Pick a Tune

Christmas Card Challenges: # 43 – Anything Goes

Penny’s Paper-Crafty: # 247 – Anything Goes

Inspiration Destination: No. 53 – Anything Goes

Crafting By Designs: Anything Goes

 

 

8 Kommentare zu “Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum… *GDT*

  1. I just got your comment Doris! Yes, I know that song! I then saw your post’s title and it clicked with me that „Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum…“ probably means „Oh Christmas Tree, Oh Christmas Tree“ so I did a quick google translate and I was right 😛 Yay! It’s a great song and perfect for your card ^_^

    Tanya xx

    • Hi Tanya,
      No problem – but it makes me smile to read your answer . I know it’s a little bit difficult because the posts are in German . Sorry for this and many thanks, that you like my card. Have a nice day and see you soon 🙂

      Hugs Doris

  2. Great card, very festive 🙂 What’s your song choice for the Crafty Friends „Pick a tune“ challenge? 🙂

    Thanks for joining us at Crafty Friends Challenge Blog and hope to see more of your makes soon 🙂

    Tanya xx

  3. What a fabulous card, love the trees made out of music paper and a great design. Thanks for joining our challenge at Penny’s Paper Crafty and we would love to see you again soon. Jennifer DT member xx

Kommentar verfassen

