Neu, neu, neu…

Halli hallo,

endlich kam ich dazu eine passende Karte, in den passenden Farben und in einer meiner Lieblingsfarbkombinationen – Pink, Schwarz, Weiß – für Cardz 4 Galz zu werkeln. Es ist ein neuer Blog, der am 01. Oktober 2015 an den Start ging und die Schwestern Challenge von Cardz 4 Guyz ist. Ich konnte es kaum erwarten auch hier meine Beiträge zu zeigen und wünsche auf diesem Weg, dem gesamten Team von Cardz 4 Galz einen guten Start und eine erfolgreiche Challenge. Das Thema der Challenge #1 – Your Favourite Colour!

Meine Karte habe ich allerdings nach der aktuellen Challenge – ebenfalls von mir neu entdeckten Blog – Your next Stamp – Sketch and Color Challenge # 24 gewerkelt. Ich habe mich nur für den Sketch entschieden…

YNSSketch24

Das Motiv ist von Kenny K (HollaBackGirl), welches ich mit Aquarellfarben koloriert habe. Dazu ein paar Pailletten, eine Schleife in Rosa und eine in Word erstellte Sprechblase „Happy new Start“.

DSCF4447

Und an folgenden Challenges nehme ich ebenfalls teil:

613 Avenue: # 144 – Anything goes or use pink

Words 2 Scrap by: # 22 – Fight like a Girl!!!

Nordsalten Hobbyklubb: # 125 – Rosa Sløyfe

Alphabet Challenge: *Q – for Quick & Simple*

My Sheri Crafts: # 167 – Pink and Pretty

Stempelsonne: # 151 – Alles geht

Tuesday Throwdown: # 264 – Clean and Simple

 

16 Kommentare zu “Neu, neu, neu…

  1. Great take on the sketch! The polka dots are perfect – add fun and tie in with the image so well. Thanks for joining in the YNS challenge!

  2. A lovely fun design – Thanx for playing along at our brand new challenge at Cardz 4 Galz – hope to see you again soon.
    Hugz, Jan (DT) xx

Kommentar verfassen

