Reine Männersache *GDT*

Hallöchen zusammen,

auch heute gehe ich als Gast Designer an den Start und möchte Euch hiermit erstmal etwas darüber schreiben. Bei Cardz 4 Guyz, erscheint jeden Dienstag und wie es der Name verrät, werden hier Karten für Jungs/Männer gefordert. Gewerkelt kann egal mit welcher Technik und nicht nur Karten. Ihr müsst Euch nur an das Thema halten und dürft Euch über ein TOP 3 Badge freuen.

Für die heute startende Challenge – das Thema lautet „Button it„, habe ich eine Nikolauskarte kreiert…Ohne 3D, ohne Stempel, einfach nur geschnitten, geklebt und fertig. Den Text habe ich in Word geschrieben und ausgedruckt. Aber ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem?

Hier also mein erster Beitrag für Monat Oktober bei Cardz 4 Guyz:

DSCF4439

Solltet Ihr mitmachen wollen, dann geht es hier entlang. Wir freuen uns Eure Werke zu sehen und wünschen Euch viel Spaß und viel Glück beim Mitspielen.

Liebe Grüße

Doris

Und zeigen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Holly Jolly Christmas Challenge: Here Comes Santa Claus

Come and Get it: For the boys

Cute Card Thursday: # 393 – Masculine

3 Kommentare zu “Reine Männersache *GDT*

Kommentar verfassen

