Happy Songs

Hallöchen,

für mich gibt es nichts schlimmeres als Regen – IIIGGGIIITTTT!!!! 😉 Und da das ja leider in dieser Jahreszeit etwas häufiger vorkommt und dementsprechend die Tage grau und trüb erscheinen lässt, dachte ich mir, ich tu mir mal was gutes, damit ich solche Tage als Sonnenkind leichter überstehe 😉 So werkelte ich eine CD – Hülle (Anleitungen gibt es ja mehr als genug im Netz) für meine Gute – Laune – CD. Ich liebe Schmetterlinge, die Farben finde ich ebenfalls toll und das Mädl passt super dazu und kommt auch mal bei mir zum Einsatz. Das Stempelmotiv ist von ScrapBerry’s Best Friends „WONDERFUL DAY“ und koloriert habe ich es wie immer mit Aquarellfarben.

Als Vorlage für den Deckel diente mir der aktuelle Sketch von den Sketchtanten # 13: (allerdings habe ich ihn gedreht)

Und das ist meine CD-Hülle:

DSCF4462

DSCF4465

DSCF4466

Und happy sein werde ich bei folgenden Challenges :

My Sheri Crafts: # 167 – Pink and Pretty

Inky chicks: # 57 – Think Pink

Crafty Girlz: # 7 – Anything Goes

613 Avenue: # 144 – Anything Goes or use Pink

Cards und More: # 142 – Insekten / insects

Stempelsonne: # 151 – Alles geht

The ABC-Challenge: S is for Sprinkles

5 Kommentare zu “Happy Songs

  1. Great idea and lovely choice of image and design, love the pops of hot pink. Thanks for joining us at ABC Challenge and good luck
    Andrea x

Kommentar verfassen

