Ein lieber Herbstgruß

Halli hallo,

mit dieser Karte befinde ich mich mittendrin im Herbst – denn herbstlicher geht es wohl nicht mehr 🙂 Als Vorlage für mein Kärtle habe ich den Sketch von Sweet Sketch Wednesday 2 genommen und das Motiv „Jumpi mit Kastanien“ von Peppercus Design, welches ich wieder mit Aquarellfarben koloriert habe.

Und dies mein herbstliches Werk:

DSCF4470

Die herbstlichen Grüße richte ich auch an:

Crafting for all Seasons: # 111 – Autumnal Hues (Colours)
Basteltanten: # 54 – Goldener Herbst
My Time To Craft: # 306 – Autumnal Colours
Fussy and Fancy Friday: # 149 – Autumn Colours
Chocolate, Coffee and Cards: # 101 – Animals

11 Kommentare zu “Ein lieber Herbstgruß

  1. Wow was für eine grandioses Karte. Ich bin begeistert
    Hab lieben Dank für’s mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Herbstgrüße
    Vanessa

  2. This squirrel is just super cute and your colours are just perfect for autumn.
    Thank you for playing along with us this week
    Anne SSW2-DT

Kommentar verfassen

