Ein Körbchen voller Äpfel *DT*

Hallöchen zusammen,

es ist nun soweit und ich leiste meinen 1. Beitrag als Designer im Team von Crafty Time Challenges und freue mich auf meine neue Herausforderung! Und auch über Euren Besuch und Eure Kommentare 🙂

Aber zuerst ein paar Infos… Unsere Challenge startet immer zum 1. eines Monats und gewerkelt wird zu unterschiedlichen Themen. Mitte des Monats – und da komm ich jetzt ins Spiel 😉 – gibt es ein Reminder. Da wir auch gesponsert werden, könnt Ihr auch etwas gewinnen und dürft Euch über ein Winner-Badge freuen.

Nun aber zum Reminder: das Thema zur aktuellen Challenge lautet „Shaped Card“ und wird von Robyn’s Fetish Digi Stamps gesponsert.

newproudsponsor

Da ich mich für das Motiv „Basket of apples“ entschieden habe, kreierte ich eine Easel Card passend in Apfelform. Treffend dazu fand ich in meinen Bastelutensilien auch dementsprechend ein Motivpapier, das mein Apfel-Projekt vollendete. Coloriert habe ich mit Aquarellfarben und verziert wurde das Ganze mit Karoband rot-weiß, Strasssteinchen, einem Knopf und Stickerbordüre in Kupfer!

Und tada… so sieht meine Karte aus:

DSCF4385

DSCF4390

DSCF4391

Habt Ihr Lust uns Eure Werke zu zeigen? Dann los… Denn auf den Gewinner warten 3 Digi Stamps von unserem Sponsor! (hier geht’s zur Challenge)

Liebe Grüße, viel Spaß und viel Glück

Doris

Und an folgenden nehme ich teil:

Crafty Friends Challenge: To use Gems and / or Pearls
The Cut Divas: Shaped what?

Family and Friends: #45 – Erntezeit

Your Scrapbook Place: Anything goes
Penny’s Paper-Crafty: # 249 – Easel-Cards

8 Kommentare zu “Ein Körbchen voller Äpfel *DT*

  1. Lovely card and sentiment!
    Thanks for sharing with us at Your Scrapbook Place
    ¸..• ´¨¨)) -:¦:-¸.•´ .•´¨¨))*((¸¸.•´ ..•´
    Shell in Alaska (DT)*

  2. Absolutely beautiful, your easel card has just a fab image and love all the embellishments you have used. Thanks for entering the ‚Gems and/or Pearls‘ challenge over at Crafty Friends. Hope you will join us for our next challenge… Good Luck!
    Diane Louise (DT

  3. Just gorgeous Kleido. Thank you for playing along with our Challenge at Penny’s Paper-Crafty. We would love to see you again … Anet DTx

Kommentar verfassen

