Goldige Genesungsgrüße

Hallöchen zusammen,

hier mal wieder eine Gute Besserungskarte, die ich die Tage kreiert habe. Die Kartenform nennt sich 3-Eckskarte und hält entweder mit einem Magneten oder Klettverschluss zusammen. Ich habe mich für den Magnet entschieden. Das Stempelmotiv (Peek a Boo -Herbst Piepmatz von Peppercus-Design) habe ich mit Aquarellfarben koloriert und verziert wurde das Ganze mit Blätter und Swirl, Strasssteinchen und einer Schleife.

DSCF4472

DSCF4474

DSCF4475

DSCF4477

Und zeigen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Allsorts: Week 332 – No design papers
Ruby’s Rainbow: Ch#115 „Autumn Leaves“
The Sisterhood of Crafters: „Die-lirious and Punchy“
Chocolate, Coffee and Cards: # 101 – Animals
Crafty Friends: #16 – To use Gems and / or Pearls
Kreativeinkauf: # 32 – Besondere Kartenarten
Basteltanten: # 54 – Goldener Herbst

 

11 Kommentare zu “Goldige Genesungsgrüße

  1. Tolle Karte und die Kartenform macht echt mächtig was her!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

  2. Wow was für eine grandioses Karte. Ich bin begeistert
    Hab lieben Dank für’s mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Herbstgrüße
    Vanessa

  3. Absolutely beautiful, your card has just a fab image and I love the shape of your card. Thanks for entering the ‚Gems and/or Pearls‘ challenge over at Crafty Friends. Hope you will join us for our next challenge… Good Luck!
    Diane Louise (DT

  4. Sweet image and a great shape of card, love the yellow and black
    Thank you for joining in our no DP challenge this week at Allsorts.

    Kath

Kommentar verfassen

