Schaurig süße Halloween – Grüße

Halli hallo zusammen,

das ist vielleicht eine Mischung, die ich mit dieser Karte veranstalte 😉 Zuerst einmal halte ich mich an den aktuellen Sketch von Freshly Made Sketches # 208. Dann richtet sich meine Karte auf das Thema von der Traumfabrik mit der aktuellen Challenge # 25 – Blog Birthday Special / Halloween Movies (hier wird der 2. Geburtstag gefeiert) Dementsprechend kreierte ich eine Karte nach dem Film „Poltergeist“ aus dem Jahre 1982. Der Clou an dieser Karte ist, dass ich es endlich geschafft habe, mal wieder mit Make up zu malen. Ja, Ihr lest richtig… ich habe das Motiv (Pumpkin Boo, von DisDigiStamps) mit Lidschatten koloriert. (Habe früher öfter mal Bilder damit ausgemalt – ist mal was anderes und macht auch Spaß. Nur groß genug muss das Motiv sein) 😉 Dann einfach entweder mit Klarlack oder Haarlack besprühen, damit das Make up haften bleibt und fertig. So und jetzt aber zu meinem Werk 🙂

Das ist also der Sketch:

Und das ist meine Karte, mit dem gedrehten Sketch:

DSCF4483

Und an folgenden Challenges nehme ich ebenfalls teil:

Make My Monday: Black & Orange
The Male Room: # 21 – Halloween
Try it on Tuesday: It’s Frightening -/- Halloween
Our Crafty Corner: Anything Goes / Getting ready for Halloween
Digidesign Challenge Blog: Too cute to spook (Halloween or harvest related images/Colors)
Artistic Inspirations: # 142 – Anything Goes/Halloween
AAA Cards: # 50 – Clean and Simple Halloween
Chocolate, Coffee & Cards: # 102 – Halloween

17 Kommentare zu “Schaurig süße Halloween – Grüße

  1. Hallo Doris.
    Eine tolle Halloween Karte!! Der Rabe ist mir sofort aufgefallen, ist ein schöner Hingucker! Mir gefällt das du nur zweifarbig coloriert hast!
    Vielen Dank für’s mitspielen bei der Traumfabrik Spezial und für deinen netten Kommentar bei mir!
    Ich wünsch dir viel Glück!
    LG Rosi

  2. This is a wonderful and fun Halloween card. I love that sweet little ghost and pumpkin! Thanks for playing along with my sketch at FMS this week!

  3. Eine schöne Halloween-Karte!!!! Klassische Halloweenfarben und auch das Motiv passt super!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

  4. Wow you had some meaning behind this card!! I remember the movie Poltergeist.. It scared me so much I don’t think I looked at a TV for weeks in fear that I may get sucked in.. Your card is fab full of all those ghosts just taking up all the space… Your sentiment is perfect for this little Jack-in-the-box ghost… Great use of our colors!!! Thank you so much for joining us at MMM…
    Hugs,
    Shawna

Kommentar verfassen

