Weihnachtsverpackungen – Teil 2

Halli hallo,

meine besser Hälfte und ich waren mal wieder fleißig und haben die nächsten Verpackungen für Weihnachten fertig. Vorgesehen sind sie eigentlich für Plätzchen, doch da kann man mit Sicherheit auch andere Naschereien verstecken. Meine habe ich in einem klassischen Rot-Gold gehalten, mit einem 3D Motiv versehen und mit Glitzersternen und Bändern (Satinband rot und Chiffonband creme) geschmückt.

Die 3-Eck-Schachtel von meinem Mann wurde in nicht klassischen Weihnachtsfarben gehalten – Lilatöne, dazu ein Stempelmotiv, das er mit Aquarellfarben kolorierte, ein Satinband und Halbperlen zur Verzierung. Ich selbst fand die Bindung des Bandes eine coole Idee – tja ich sag doch, ich bekomm Konkurrenz 😉

DSCF4155

DSCF4140

DSCF4142

DSCF4156

DSCF4157

DSCF4158

Und zeigen wollen wir unsere Boxen bei folgenden Challenges:

ABC-Christmas Challenge: U is for unusual Christmas colours
Crafting for all Seasons: # 112 – Tags and Boxes
The Glory of Christmas Challenge: # 70 – More than one fold
Winter Wonderland: Christmas with a ribbon
Crafty Ribbons Challenge: # 130 – Christmas to die for dies and ribbon
Sparkles Monthly Challenge: # 73 – Pearls and / or Lace 

Crafty Catz: # 297 – Anything Goes

10 Kommentare zu “Weihnachtsverpackungen – Teil 2

Kommentar verfassen

