Eine Box für den Nasenwärmer

Halli hallo,

in diesem Beitrag geht es um 2 Sachen, die ich vor paar Tagen gebastelt habe… zum einen eine 6 – Eck – Box. Ich habe dafür ein Motivkarton verwendet, ein paar dunkelbraune Quadrate darauf geklebt und verziert habe sie mit einem Häkel- und Satinband. Zum Schluss noch den Teddy und fertig ist meine Box!

DSCF4486

DSCF4489

Und zu dem Inhalt der Box gibt es folgendes zu schreiben… das ist ein Nasenwärmer für meine besser Hälfte. Er war seit Monaten immer dran, er bräuchte einen Nasenwärmer. Also häkelte ich ihm einen!!! Allerdings, dachte ich das sei alles nur ein Witz und so wollte ich ihn damit eigentlich nur ein bisschen ärgern! Ja Pustekuchen… Er meinte das aber ernst und  hat sich tierisch darüber gefreut. Sieht das nicht putzig aus? (LOL) Vor allem ist das ja doch schon ein halbes Leben her, als ich mal Wolle und Häkelnadel in der Hand hatte… :-/

DSCF4509

DSCF4527

Und zeigen möchte diese Box bei folgenden Challenges:

Crafting for all seasons: # 112 – Bags and Boxes
Make my monday: Use Inchies or Twinchies
Alphabet Challenge: *R for Ribbon*
Creative Craft Cottage: # 50 – Anything Goes
Crafty Gals Corner: # 42 – Ribbons and /or Flourishes
Penny’s Paper Crafty: # 250 – Anything Goes

11 Kommentare zu “Eine Box für den Nasenwärmer

  1. Beautiful paper box !
    Thanks for joining us at Creatve Craft Cottage Challenge blog and good Luck !
    MARYVONNE DT Member , and all the design team Créative Craft cottage

  2. Such a cute box, perfect for a gift and a great use of ribbon!

    Thank you for joining my ribbon challenge at the Alphabet Challenge Blog!

    Sheena
    xxx

    • Your box is beautiful. Thank you for playing along with our Challenge at Creative Craft Cottage. Good luck! We would love to see you again … Anneke DT

  3. I love this so much. A really pretty box and I love the nose warmer. Thank you for sharing this with us over on Crafting for all Seasons. Sue DT xx

Kommentar verfassen

