Geschenkeanhänger zum Nikolaustag

Hallöchen,

diesmal habe ich einen Geschenkeanhänger gewerkelt. Den Nikolausstrumpf als Form finde ich für Nikolaus genau richtig! Und den Teddy genau passend dazu habe ich mit Aquarellfarben koloriert. Ansonsten das ganze einfach nur in Rot-Weiß gehalten – soll ja auch nur eine Kleinigkeit sein 🙂

DSCF4513

Und zeigen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:

Holly Jolly Christmas: Teddy Bears
Crafting with friends: # 8 – Anything Goes
Creative Craft Cottage: # 50 – Anything Goes
Penny’s Paper Crafty: # 250 – Anything Goes
Beyond Grey Challenges: # 72 – Anything Goes
Crafting By Designs: Get ready for christmas

 

8 Kommentare zu “Geschenkeanhänger zum Nikolaustag

  1. Beautiful card !
    Thanks for joining us at Creative Craft Cottage Challenge blog and good Luck !
    MARYVONNE DT Member , and all the design team Créative Craft cottage

  2. Beautiful Christmas project Kleido. Thank you for playing along with our Challenge at Creative Craft Cottage. We would love to see you again … Anet DTx

Kommentar verfassen

