Kleines Wunder *GDT*

Hallöchen zusammen,

heute startet bei uns eine neue Challenge und das Thema lautet „Numbers„. Und ich bin mir sicher, Euch fällt jede Menge dazu ein.

Für meinen letzten Beitrag als GDT bei Cardz 4 Guyz entstand diese niedliche Baby-Karte mit den Geburtsdaten in den Wölkchen. Dazu habe ich das Motiv „Baby Bear Scales“ von DisDigigstamps verwendet und mit Make up coloriert. Ja meine Lidschatten und Kajals kamen mal wieder zum Einsatz. 😉 Dann noch eine Schleife, ein paar Glitzersteinchen und ein Schnuller als Verzierung und fertig ist meine Karte. Und zudem dann auch in meiner Lieblingsfarbe 🙂

DSCF4424
Also solltet Ihr nun Lust und Zeit gefunden zu haben uns auch Eure Werke zu zeigen, dann geht es hier entlang. Über eine zahlreiche Teilnahme und liebe Kommentare würden wir uns freuen.

Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spaß als Gast Designer und bin froh in einem so lieben Team erste Erfahrungen gemacht zu haben. Vielen Dank auch für die tolle Unterstützung und Hilfe, die man mir entgegen gebracht hat. Ich bin mir sicher, dass war nicht das einzige Mal, an dem ich bei Cardz 4 Guyz mitgemacht habe! Von daher verabschiede ich mich erstmal hiermit und wünsche allen anderen viel Glück und viel Spaß – vielleicht auch als Gast Designer.

Liebe Grüße

Doris

Auch mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Stempelsonne: # 152 – Alles geht
Crafting with Friends: # 9 – Anything Goes
Beyond Grey Challenges: # 72 – Anything Goes
Creative Craft Cottage: # 50 – Anything Goes
Crafty Friends: # 17 – Use your favourite colour
Try it on Tuesday: Lots of Layers

 

14 Kommentare zu “Kleines Wunder *GDT*

  1. Beautiful baby card, I love that adorable image, so cute 🙂

    Thanks for joining us at Crafty Friends this time, good luck and hope to see you again soon 🙂

    DT Tanya xx

  2. Eine ganz zauberhafte Karte, und koloriert mit make-up ? Das ist aber eine tolle Idee ! Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
    Liebe Grüße von Willeke
    DT Stempelsonne Challenges
    Made by Willeke {My personal Blog}

  3. Adorable card Kleido. Thank you for playing along with our Challenge at Creative Craft Cottage. We would love to see you again … Anet DTx

  4. Hello Doris – you have made a beautiful baby card for the ‚use your favourite colour‘ challenge over at Crafty Friends… Hope you can join us again for our next challenge. Good luck.
    Hugs Diane Louise (DT) xx

  5. What a cute design, Doris – and what a great way to incorporate the numbers. Hope you enjoyed your time as Guest Designer, hun
    Hugz, Jan xx

Kommentar verfassen

