Goldiges Weihnachtsfest *GDT*

Hallo zusammen,

heute startet bei uns – Sparkles Christmas – eine neue Challenge mit dem wunderschönen Thema „Christmas Decorations„. Unsere Sponsoren und Gewinne sind diesmal…

Crafters Companion
!cid_image001_png@01CFC760
£10 voucher

und

Deedee’s Digis
DDBLogBadge_NEW
$25 voucher

Für meinen 2. Beitrag als GDT wählte ich eine 3-Eck-Karte in den typischen Weihnachtsfarben Rot und Gold. Das 3D-Motiv, die goldenen Glocken, sowie den Weihnachtsstern runden mit der handgemachten Schleife und ein paar Glitzersteinchen meine Karte ab.  Zusammen gehalten wird meine Karte mit einem Magnet – man kann aber auch einen Klettverschluss verwenden.

DSCF4580

DSCF4581

Ich hoffe sie gefällt und inspiriert Euch bei unserer Challenge #58 Christmas Decorations mit zumachen?! Wir würden uns über Eure Beiträge und Kommentare sehr freuen 🙂

Viel Spaß und viel Glück

Doris

Meine Karte zeige ich auch bei folgenden Challenges:

52 Christmas Card Throwdown: Pick a previous Theme (Bells/Jan.2015)
Allsorts: Week 335 – Christmas
Fussy and Fancy: #151 – Flowers
Fab ’n‘ Funky: #279 – Christmas
The cut Diva’s: Warm and Cozy
The Glory of Christmas: # 71 – Glitter and/or Shine (add glitter or rhinestones, etc.)
The ABC-Challenge: U is for Unlimited (Anything Goes)

8 Kommentare zu “Goldiges Weihnachtsfest *GDT*

Kommentar verfassen

