Ich hab’s geschafft… gewonnen!!!

!GEWONNEN!Hallöchen zusammen,

ich gehöre wieder zu den glücklichen Gewinnern und diesmal habe ich es bei „The Card Concept“ mit meinem kleinen Schneemann geschafft. Und auch hier habe ich das erste Mal mit gemacht und hatte richtig Spaß dabei. Es ist auch eine sehr interessante Challenge gewesen, da man sich an sehr ausgefallene Regeln halten sollte. Versucht es doch einfach auch mal…!!! Ich erfreue mich erst mal an meinem Badge, das Ihr wie immer unter „meine Preise“ findet 🙂

TOP 14 von 30 (11/2015)
Challenge Winner

Und das ist mein kleiner Schneemann…

DSCF4585

Kommentar verfassen

