JUHU….gewonnen…JUHU!!!

!GEWONNEN!Halli hallo,

ich gehöre wieder zu den glücklichen Gewinnern – und diesmal sogar mit einem tollen Preis. Geschafft hat es wieder meiner kleiner süßer Schneemann mit Winter Wishes und das bei Holly Jolly Christmas mit dem Thema Snowman. Tja, dem kleinen Kerl kann doch keiner wiederstehen 😉 Ich bin jedenfalls tierisch aus dem Häuschen und kann es kaum erwarten meinen Preis zu erhalten und zu verwerkeln. Den vollständigen Beitrag könnt Ihr hier nach lesen und das Winner-Badge findet Ihr unter „Meine Preise“

Mein Preis:

All Dressed Up

Winner will receive 2 free digi’s

Mein Beitrag:

DSCF4585

Kommentar verfassen

