Federleichte Geburtstagsgüße

Hallöchen zusammen,

diese Easel-Karte entwarf ich für eine Bekannte, die mich von klein auf kennt und meine ganzen Karten in Ehren hält und die ein oder andere sogar einen Ehrenplatz bekommt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese ihn auch bekommt 😉

Als Vorlage für den „Deckel“ diente mir der aktuelle Sketch von den Sketchtanten # 14, den ich im Shabby Chic – Style gestaltete. Ich habe die Papiere gerissen und die Ränder mit „Gold“ leicht an gewischt. Als Verzierung kamen dann noch ein Spitzenband, aus dem ich auch die handgemachte Schleife verwendete, ein paar Halbperlen und Sticker. Das Motiv habe ich mit Aquarellfarben koloriert – dazu diente mir die Fotoinspiration von The Card Concept # 43.

Sketch # 14

The Card Concept # 43

Und das ist meine Karte:
DSCF5183

DSCF5187

DSCF5188

DSCF5184

Und zu folgenden Challenges passt meine Karte:

Allsorts: Week 336 – Ribbons and Bows
Sparkles Monthly: #73 – Pearls and / or Lace
Our Crafty Corner: # 3 – Anything Goes / Lace and Pearls
Craft Rocket Challenge: # 3 – Pearls / Gems
Kreativeinkauf: # 32 – Besondere Kartenarten

Seize the Birthday: Anything Goes
Your Scrapbook Place: Anything Goes
Creative Craft Cottage: # 51 – Anything Goes
Creative and Inspire: # 33 – Anything Goes
Craftying with Friends: # 10 – Anything Goes

 

18 Kommentare zu “Federleichte Geburtstagsgüße

  1. Beautiful easel card, very very elegant!!!
    Thank you so much for sharing it with us at Create and inspire.
    Hugs and Smiles 🙂
    Francesca

  2. Eine so süße Karte ist das geworden und den Sketch hast Du grandios umgesetzt
    Hab 1000 Dank für die Teilnahme bei den Sketchtanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

  3. Zauberhaft! Eine gelungene Kreation aus Monochrom und Farbe und den Sketch dazu perfekt umgesetzt. Rundum tolles und stimmiges Kärtchen!
    Vielen Dank, dass Du den aktuellen Sketch von den Sketchtanten verwendet und sie uns gezeigt hast.
    LG

  4. Great take on the sketch and i love the grey tones. Thanks for sharing with us this fortnight. Lisa DT Craft Rocket Challenges

  5. Great shape of card and a lovely hat, as the saying goes, if you want to get ahead, get a hat.
    Thank you for entering our ribbons and bows challenge this week at Allsorts.

    Kath

Kommentar verfassen

