Meine Notizen *DT*

Hallöchen zusammen,

heute möchte ich Euch an unsere aktuelle Challenge bei Crafty Time erinnern, denn heute ist ja der 14. November, was für Euch bedeutet, dass Ihr noch die Hälfte des Monats Zeit habt, uns Eure Werke – also nicht nur Karten – zu zeigen. Das Thema lautet „Embellish it!“ und dazu fällt Euch bestimmt jede Menge ein.

Auf den Gewinner warten 3 Images von unserem Sponsor:
my besties button

Ich habe mich für das Motiv „Lil Muffy Mopsy“ entschieden und es mit Aquarellfarben koloriert. Doch ich werkelte diesmal eine Notizzettel-Box, zu der dieses süße Girly mit all den Verzierungen und dem Hintergrundpapier super passt. Der Deckel wird durch einen Magneten geschlossen und der Stift durch Bänderlaschen gehalten.  Ich hoffe sie gefällt Euch auch?!

DSCF4491

DSCF4492

DSCF4494

Also solltet Ihr nun auch Lust bekommen haben uns Eure Werke zu zeigen, dann los… Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Kommentare.

Viel Spaß und viel Glück
Doris

Und zeigen möchte ich mein Projekt bei folgenden Challenges:

Craft Rocket Challenge: #3 – Pearls/Gems
Creative Craft Cottage: #51 – Anything Goes
Crafty Catz: # 301 – Girls only
4 Crafty Chicks: # 272 – Ribbon
My Besties – Deutschland Challenge Blog: # 20 – Alles geht mit My Besties
Your Scrapbook Place: Anything Goes
Stempelsonne: # 154 – Alles geht
Allsorts: Week 337 – Anything but a card

 

10 Kommentare zu “Meine Notizen *DT*

  1. Lovely project, cute image and love the die cut you used!
    Thanks for sharing with us at Your Scrapbook Place
    ¸..• ´¨¨)) -:¦:-¸.•´ .•´¨¨))*((¸¸.•´ ..•´
    Shell in Alaska (DT)*

  2. Eine tolle Bastelidee die du handwerklich perfekt umgesetzt hast sehr schöne sanfte Farben und ein niedliches Motiv! Vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland challenge in diesem Monat!
    liebe Grüße deine Gudrun DT

Kommentar verfassen

