Milchtüten zum GeburtstagsHOP

Hallöchen zusammen,

meine besser Hälfte und ich waren mal wieder fleißig und haben zwei unterschiedliche Milchtüten gewerkelt. Die Inspiration und Idee für diese Tüten fanden wir bei der aktuellen Challenge 11/2015 „Werk nach einer Anleitung“ von der Bastelmühle, die ihren 5. Geburtstag feiert und eine Mega-Party veranstaltet. Also schaut doch einfach auch mal vobei… Wir selbst fanden den Beitrag von Elfi klasse und haben nach der von ihr verlinken Anleitung – Paper, ART & Co. – die Tüten gebastelt. Bei der tollen Anleitung, die klasse Inspirationen zur Verzierung, muss man doch Lust bekommen die nach zu basteln.

Aber hier nun zu unseren Werken: Meine in Blau-Gelb gehalten, dient zur Guten Besserung mit dem Motiv „Gute-Besserung-Meerie“ von Peppercus Design, welches ich mit Aquarellfarben koloriert habe. Verziert habe ich meine Tüte mit ein paar Edelsteinchen und einer Wäscheklammer.

Die Weihnachts-Milchtüte kreierte mein Mann… Dazu verwendete er „Briefmarken“-Stempel, die in der Seite des Deckels platziert sind, Notenpapier, ein paar gestempelte Geschenke, das Band, das die Tüte zusammenhält und einen „Frohes Fest – Sticker“. Aber schaut sie Euch selbst an… 🙂

DSCF5202

DSCF5200

DSCF5207

DSCF5205

DSCF5206

Und zeigen möchten wir unsere Tüten auch bei folgenden Challenges:

Allsorts: Week 337 – Anything but a card
The Sisterhood of Crafters: „It’s Beginning to Look a Lot Like Christmas“
Alphabet Challenge: „T for Tis the Season“
Crafting with Friends: # 10 – Anything Goes
Animal Friends: # 32 November „Tiere mit Mütze, Schal oder Handschuhe“
Kreativeinkauf: #33 – Ein Geschenk muss drauf sein
Create and Inspire: # 33 – Anything Goes
Craft Rocket Challenge: Anything Goes
Craft-Dee BowZ: CDB31 – Anything Goes and include a handmade bow

21 Kommentare zu “Milchtüten zum GeburtstagsHOP

  1. Sehr schöne Milchtüten und der Verschluß mit den Eylets ist einfach super die Idee mops ich mir mal für meine Verpackungen demnächst.
    Liebe Grüße
    Tinchen

  2. Deine Milchtüten sehen super klasse aus und gefallen mir super gut.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf
    Lg Anja

  3. Milchtüten gehen immer und deine sind schön geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und
    den Blog Hop, wünsche dir viel Glück bei der Auslosung!
    LG Maria

  4. ui das sieht klasse aus !!!
    Danke euch beiden für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen – Challenge.
    Viel Glück bei der Auslosung !!!
    LG hellerlittle
    PS: Liebe Doris… leider haben es nicht alle geschafft dabei zu sein, bei Stempelbiene stehe noch alle Geplanten in der Liste da sie im Urlaub ist.

  5. Hallo Doris,
    tolle Umsetzung der Inspiration und der Vorgabe. Die Milchkartons sind euch super gelungen.
    Hab‘ vielen Dank für deinen Kommentar und für’s Zeigen bei der Bastelmühle. Viel Glück für die Auslosung. LG Bine

  6. Das ist ja großartig! Beide Tüten gefallen mir sehr. Allerdings finde ich die Verschlussvariante mit den Eyelets total genial und werde sie auch mal anwenden. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge und unserem Geburtstags-Hop.
    Liebe Grüße
    Elfi

Kommentar verfassen

