Bäriges Alles Gute

Hallöchen zusammen,

da ich ja so ein Teddy Fan bin – am besten in allen möglichen Arten – ob Stofftiere, Dekofiguren oder Stempel – musste dieses Kärtchen sein. Dazu habe ich den Sketch von der aktuellen Inkspire_me Challenge # 224 verwendet und nach der Farbauswahl von Cupcake Inspirations # 336 kreiert. Den Hintergrund habe ich geprägt, das Motiv mit Aquarellfarben koloriert und mit Halbperlen und selbstklebendem Satinband verziert.

Und das ist mein Kärtchen dazu:

DSCF5208

 

Und zu weiteren Challenges passt sie auch:

Cardz 4 Galz: # 7 – Girly Bears
Crafting for all Seasons: # 114 – Embossing
Stempelsonne: # 154 – Alles geht

Advertisements

11 Kommentare zu “Bäriges Alles Gute

  1. This card is sure to brighten someone’s birthday! Thanks for joining us over at Seize the Birthday and we hope to see you again soon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s