Eine Tasse Gute Besserung

Hallöchen zusammen,

diese Jahreszeit ist wirklich mehr als fies…. Nicht nur, dass die Tage kürzer werden und es nass und windig wird, sondern das auch die Rotznasen zunehmen 😉 Ja Herbstzeit ist Erkältungszeit – so wie es unsere lieben Nachbarn erwischt hat und die auch mir ein kleines Andenken hinterlassen haben 😉 Nichts destotrotz werkelte ich diese Tasse, in der Hoffnung, dass es ihnen bald wieder besser geht 🙂

Mit dieser Tasse möchte ich auch an dem Geburtstags HOP – „Werk nach einer Anleitung“ bei der Bastelmühle teilnehmen. Denn hier fand ich nämlich auch die tolle Inspiration von Gegis Bastelkiste, nach der Anleitung von „Die Papiertante-NF“ gewerkelt, die ich ebenfalls unbedingt ausprobieren musste. Und tada…. so sieht meine Tasse aus:

DSCF5191

DSCF5192

Und meine Tasse möchte ich auch bei folgenden Challenges zeigen:

Sparkles Monthly: # 74 – Anything but a card
Create and Inspire: # 34 – Anything Goes
Crafting with friends: # 11 – Anything Goes
Craft Rocket Challenge: Anything Goes

 

7 Kommentare zu “Eine Tasse Gute Besserung

Kommentar verfassen

