Jabadaba-Doo….GEWONNEN!!!

!GEWONNEN!Halli hallo,

ich bin vielleicht mehr als aus dem Häuschen… Ich habe den Hauptgewinn abgeräumt und das mit dieser süßen Bärchen-Karte. Geschafft habe ich es bei Cupcake Inspirations und der Gewinn war ein 15$ Gutschein von Deedee’s Digis. Das schönste an der ganzen Sache ist, dass ich zur Shopping-Queen mutieren kann bzw. auch muss, denn dort gibt es noch bis zum 31.12.2015 auf das gesamte Sortiment 75% Rabatt!!! Dann starte ich mal meinen Großeinkauf 😉 Jabadaba-Doo – JUHU!!! 🙂 🙂 🙂

Hier der Beweis für meinen Gewinn 😉

Prize of $15 gift certficate

Und das ist meine Karte:

DSCF5208

Und wie bereits geschrieben, gibt es in dem Shop bis Ende des Jahres 75 % – also viel Spaß beim Shoppen!!!

Picture

 

 

Kommentar verfassen

