Mit Zauberei…

Halli hallo zusammen,

diese Karte ist echt der Hammer und für mich ein echtes Highlight. Sie nennt sich Zauberkarte und gefunden habe ich sie bei „Bines Karten und mehr„, die nach der Anleitung von AnnasArt entstanden ist. Ich war so begeistert von dieser Kartenart, dass ich sie unbedingt mal ausprobieren musste. Also für mich steht fest, dass ich nur noch solche Karten als Geldgeschenk-Karte verschenke, da das eine richtig ausgefallene und lustige Sache ist. Ich habe sie auch einigen Leuten gezeigt und darf sie prompt auch für diese basteln. Die Gesichter waren wirklich lustig als ich dieses Werk demonstrierte (LOL) Eine echt feine und coole Idee.

So nun aber zu meinem Kärtchen… als Vorlage für den Deckel diente mir der Sketch # 15 von den Sketchtanten.  Gewerkelt habe ich diese Karte für eine Nachbarin bzw. deren Bekannten – ist ja eine typische Männerkarte. Verwendet habe ich ein 3D – Motiv  und eine echter Hingucker sind die Brads in Schrauben – Optik. Und sie kam mega gut an 🙂 Zudem mache ich dann auch beim GeburtstagsHop von der Bastelmühle mit.

Nach diesem Sketch habe ich die Karte gestaltet:

Und das ist dann meine Karte:

DSCF5244

Und nach dieser Anleitung funktioniert das:

DSCF5244-Pfeil

DSCF5248

DSCF5241

DSCF5249

DSCF5244-Pfeil

Verstanden?! Tja, das ist nun mal Magic 😉

 

 

7 Kommentare zu “Mit Zauberei…

  1. Wundervoll ist deine KArte geworden und Du hast den Sketch klasse umgesetzt
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Sketchtanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

  2. Oh ja… Die Augen derer, die man mit solchen „Zauberkarten“ beschenkt, werden immer groß, wenn sie sehen, was passiert 😉 Dass Deine Karte gut ankam, kann ich sehr gut nachvollziehen, denn auch Deine Gestaltung ist ganz wunderbar! Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt.
    Vielen Dank, dass Du sie bei den Sketchtanten zeigst und viel Glück.
    LG

  3. Das freut mich natürlich sehr, dass du meine Anregung zum Anlass genommen hast um bei der Challenge mitzumachen. Ich habe sie auch gleich noch einmal gewerkelt und bin gespannt auf die Reaktionen, wenn ich sie verschenke;-)
    Hab* vielen Dank für’s Mitmachen bei der Bastelmühle und viel Glück bei der Auslosung.
    LG Bine

  4. Hach watt scheeeeeeeeeeeee schon sooooooo lange nicht mehr gesehen !!!!!!!
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen – Challenge.
    Viel Glück bei der Auslosung !!!
    LG hellerlittle

Kommentar verfassen

