Goldige Sterne *GDT*

Hallo zusammen,

heute beginnt bei uns wieder eine neue Challenge und wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei Sparkles Christmas Eure Werke zeigt. Das Thema lautet diesmal „Die Cuts for Chistmas“ und das ist auf jeden Fall wunderbar umzusetzen. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas… Unsere Sponsoren diesen Monat sind:

Di’s Digi’s
http://disdigidownloads.blogspot.co.uk/
$ 10 Voucher

und

Crafty Individuals

Zu meinem letzten Beitrag als GDT bei Sparkles Christmas wählte ich eine 3 – stufige Treppenkarte und hielt sie in den Farben Weiß-Gold. Dazu verwendete ich Wellkarton, goldfarbenen und weißen Farbkarton und Sticker in Gold für die Sterne und den Schriftzug. Den großen Tannenbaum stanzte ich zuerst als Kreis aus, schnitt ihn zu 3/4 ab und faltete ihn. Hierzu hatte ich bereits hellgrünen Prägekarton genommen und ihn mit dunkelgrün und Gold gefärbt.

Und so sieht meine Karte dann aus:

DSCF5263

DSCF5259

Na… wie gefällt Sie Euch? Solltet Ihr nun auch Lust bekommen haben uns auch Eure Werke zu zeigen, dann geht es hier entlang. Wir würden uns über Euren Besuch und liebe Kommentare sehr freuen 🙂

Ich verabschiede mich hiermit als GDT bei Sparkles Christmas Challenge wünsche allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und eine reichliche Bescherung.  

Viel Spaß und viel Glück
Doris

Und zu finden ist meine Karte auch bei folgenden Challenges:

Christmas Card Challenges: # 52 – Anything Goes 
Holly Jolli Christmas: Embossing
Ruby’s Rainbow: # 118 – Christmas with a metallic twist
Creative Craft Cottage: # 52 – Christmas
Dies R Us: # 38 – Christmas
ABC-Challenge: W is for Wishes

7 Kommentare zu “Goldige Sterne *GDT*

  1. Such a lovely card with the fancy fold! Love all the trees and scalloped circles! Thanks so much for joining us for the ‚Christmas‘ challenge at Dies R Us!

  2. Love the contrast between the metallic trim and the corrugated cardboard. I am a big fan of step cards and yours is beautifully done! Thanks for playing along at Ruby’s Rainbow Challenges this fortnight!

Kommentar verfassen

