Weiße Weihnacht

Hallöchen zusammen,

diese Karte werkelte ich für eine Bekannte, die sie an einen befreundeten Mönch verschenkt. Und da ist dieses Motiv genau das richtige, das ich bei Deedee’s gefunden habe. Ich wählte allerdings das colorierte Motiv und peppte es mit Glitter-Schnee auf. Für des Design wählte ich einen Sketch von 52 Christmas Card Throwdown aus und hielt meine Karte in den Farben Weiß-Grün-Silber. Und habe sie mit Schaustoff-Glitzer-Sternen verziert. Ich hoffe sie gefällt Euch?!  🙂

Hier nun die aktuelle Challenge von 52 Christmas Card Throwdown:

und meine Wahl fiel auf:

Sketch # 41 – July 2015

Meine Karte nun dazu:

DSCF5301

DSCF5308

DSCF5307

DSCF5306

Und an folgenden Challenges nehme ich ebenfalls teil:

Make my monday: White Christmas
Cardz 4 Guyz: # 100 – Traditional Christmas Colours
Holly Jolly: Merry Christmas
The Glory of Christmas: # 73 – Outdoor scene
Dies R Us: # 38 – Christmas
Creative Craft Cottage: # 53 – Anything Goes
Crafty Boots: Christmas Challenge
Crafty Friends: # 20 – Christmas
Basteltanten: # 56 – Alles geht + Blog Hop
Pink Gem Challenge: # 159 – Anything Christmas Goes

17 Kommentare zu “Weiße Weihnacht

  1. What a lovely, elegant and glittery card. Thanks for playing along with us at Holly Jolly. Good Luck.
    Lynn, Holly Jolly DT

  2. Das ist ein wundervolles Werk geworden das mir super gut gefällt
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Vanessa

  3. I think this is fabulous – love the way you’ve made an easel card. So very elegant and beautiful. Thanks so much for playing along with our last challenge of the year at 52CCT. Have a very Happy Christmas, and see you next year!

Kommentar verfassen

