Orientalische Geburtstagsgrüße *DT*

Hallöchen zusammen,

heute ist Halbzeit bei unserer aktuellen Crafty Time ChallengeAnything Goes“ und somit habt Ihr noch genug Zeit, um uns Eure Werke zu zeigen. Und bei diesem Thema ist ja nun wirklich alles erlaubt, doch bitte beachtet unsere Regeln – denn auch wir haben welche 😉 Zu gewinnen gibt es auch diesmal etwas, denn wir werden diesen Monat von Moon Flower Digistamps gesponsert.

Dazu wählte ich für meine Karte das Motiv „Minako the Oriental Maiden“, welches ich mit Aquarellfarben coloriert habe. Das Papier für die Karte sowie die Papiersteifen habe ich mit einer Konturenschere bearbeitet, damit es nicht so einfach gerade langweilig ist. Verziert wurde das Ganze dann noch mit Bordürensticker in schwarz, Relief Sticker „Kimono“ sowie den Schriftzug in Gold, ein paar Blümchen und einige Halbperlen.

DSCF5332

DSCF5335

Solltet Ihr nun auch Lust gekommen haben uns Eure tollen Werke zu zeigen, dann habt Ihr bis Ende Dezember Zeit Euch bei uns zu melden. Über Euren Besuch und Eure Kommentare würden wir uns sehr freuen.

Auch wenn das keine Weihnachtskarte ist und die Reiselust an einen warmen, sonnenreichen und farbenfrohen Ort erwachen lässt, wünsche ich allen ein schönes, erholsames und friedliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Start in das Jahr 2016. Denn meinen nächsten Beitrag bei Crafty Time seht Ihr erst wieder am 14. Januar 2016 🙂

Liebe Grüße Doris

Und zeigen möchte ich diese Karte bei…:

Allsorts: Week 341 – Golden Days
Create and Inspire: # 35 – Anything Goes
Craft Rocket Challenge: # 5 – Anything Goes
Stempelsonne: # 156 – Alles geht
Creative Craft Cottage: # 53 – Anything Goes
Basteltanten: # 56 – Alles geht + Blog Hop
Lemon Shortbread Challenge: # 4 – Anything Goes

 

 

8 Kommentare zu “Orientalische Geburtstagsgrüße *DT*

  1. Ne richtig coole Karte ist das geworden. Ich finde das Motiv absolut spitze gewähltz
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop
    Liebe Grüße
    Vanessa

  2. Ich finde, es müssen nicht nur Weihnachtskarten sein, die im Dezember entstehen. Und die ist eine wunderschöne Geisha gelungen. Ich bin hin und weg. Vielen Dank für deine Teilnahme bei SSC – liebe Grüße – Andrea

Kommentar verfassen

