Da bin ich dabei

!GEWONNEN!Hallöchen zusammen,

heute möchte ich Euch mitteilen, dass ich nächstes Jahr auch im Team von den Sketchtanten zu finden bin und mich als Sketchtante betiteln darf 🙂 *freu freu* Meinen ersten Beitrag findet Ihr dann am 15. Januar 2016, an dem auch von mir etwas dazu geschrieben wird. Vielleicht schaut Ihr aber schon mal auf unserem Blog vorbei und behaltet ihn im Auge, um den Start der neuen Challenge nicht zu verpassen?! Ich freue mich schon tierisch darauf und kann es kaum erwarten los zu legen, wenn es heißt: „Auf die Plätze, fertig, Sketch!“ 😉

Das findet Ihr dann auch ab Januar in meiner Sidebar unter „Ich designe für“ und ich – hoffentlich – auch auf Eurem Blog 🙂

sketch123

Eure zukünftige Sketchtante Doris 😉

 

 

Kommentar verfassen

