Schneeflöckchen, blau Glöckchen

Halli hallo,

jetzt aber schnell… die ein oder andere Weihnachtskarte ist ja noch entstanden, die man vielleicht nicht ganz auf dem Plan hatte 😉 So auch diese hier mit dem süßen kleinen Kerl, der ja bereits in der Vergangenheit so manches Herz schmelzen lies. Die Farb-Kombi von The Sisterhood of Crafters hat mich sehr inspiriert und so entstand meine Karte mit ein paar Schneeflöckchen, einer Schleife mit Glöckchen und ein paar Strasssteinchen.

Holiday Color Challenge:

Mein Werk dazu:
DSCF5356

DSCF5350

DSCF5354

Und zu folgenden Challenges passt sie ebenfalls:

Creative Craft Cottage: # 54 – Add some sprakle
Tuesday Throwdown: # 274 – Anything Goes
Crafty Cardmakers and More: # 154 – Snow
Holly Jolly Christmas: Anything Goes Christmas
ABC-Christmas Challenge: Y is for Youngsters
My Time To Craft: # 311 – Last Minute Christmas Makes
The Glory of Christmas Challenge: # 74 – Anything Goes
Dies R Us: # 39 – Winter (use snowflakes)

Advertisements

10 Kommentare zu “Schneeflöckchen, blau Glöckchen

  1. What a sweet card! Such a cute image! I’m so glad you could join us for the „Winter“ challenge at Dies R Us! Best of luck!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s