Die beste Medizin…

Hallöchen zusammen,

heute zeige ich Euch eine Gute Besserung-Karte, die noch die Tage entstanden ist. Als Vorlage diente der aktuelle Sketch von Sketch Saturday und das Motiv habe ich von Dis Digitstamps, welches ich mit Aquarellfarben coloriert habe. Dazu noch ein bisschen Glitzer-Hintergrundpapier und fertig sie 🙂

Sketch # 293

Und das ist mein Werk:
DSCF5346

An folgenden Challenges nehme ich ebenfalls teil:

Allsorts: Weeks 342/343 – Anything but Christmas
Ruby’s Rainbow: Ch# 119 – *Get Well*
Crafty Friends: # 21 – Anything Goes
Creative Craft Cottage: # 54 – Add some sparkle
Tuesday Throwdown: TT274 – Anything Goes

8 Kommentare zu “Die beste Medizin…

  1. Happy New Year to you, Fabulous card, thank you for sharing with us at Ruby’s Rainbow for our Get Well challenge
    Shaz DT

Kommentar verfassen

