Ein traumhafter Gewinn – JUHU!!!

!GEWONNEN!Hallöchen zusammen,

die Feiertage sind vorbei – zumindest Teil 1 davon und ich hoffe Ihr habt Euch reich beschenken lassen und ein schönes Weihnachtsfest erlebt?! Ich habe es nun endlich geschafft diesen Beitrag zu schreiben und ihn mit Euch zu teilen… 🙂 Ich bin eine glückliche Gewinnerin vom Blog Hop der Traumfabrik und freue mich tierisch darüber.

Button_Mitnehmen

Und das ist mein Gewinn von Simi:

Ein Kommentar zu “Ein traumhafter Gewinn – JUHU!!!

  1. Very different Anniversay card, cute image.
    Thank you for joining in our Anything but Christmas challenge at Allsorts.

    Kath

Kommentar verfassen

